Herzensangelegenheiten

  • Regionalität und unsere Umwelt liegen uns am Herzen, weshalb unsere Bücher von der Druckerei Steinmeier in Deiningen aus FSC zertifiziertem Papier gefertigt und mit Bio-Farbe bedruckt wurden.

  • Vielen herzlichen Dank, lieber Thomas für Deine tatkräftige, intensive Hilfe und Dein Know-How mit den Bilderbuch-Hintergründen und auch Deine Idee, dass unsere (Mit-)Leser*innen auf fast jeder Bilderbuchseite noch eine kleine Biene suchen dürfen- dies fördert neben Spaß und Entdeckungsfreude zugleich, unter anderem, die visuelle Wahrnehmung :)

  • Liebe Bine, ein riesengroßes DANKESCHÖN an Dich für Deine umsichtige, sehr überlegte und von Herzen kommende Übersetzungs-Kompetenz! Wie schön, dass es dank Dir Kasimir nun auch in englischer Sprache gibt und sich so noch mehr wundervolle Wesen über ihn freuen dürfen!

  • Besonders bedanken möchte ich mich auch bei Urda Vontz und allen Kolleginnen meines Teams aus der Frühförderung Treuchtlingen. Danke, dass ich mich von euch unterstützt fühlen darf!

  • Dankeschön, liebe Franzi von 'Schißler Illustrationen & Kommunikationsdesign' für das Finden einer wunderbar passenden Schriftart für unser Buch, viele hilfreiche Änderungen zur Entscheidungsfindung und dass Du Kasimir für den Druck herausgeputzt hast!

Zum Schluss ist es uns eine Herzensangelegenheit, uns bei unseren Familien, Freundinnen & Freunden und allen, die uns auf unserem Weg begleitet haben zu bedanken!

Stark, dass ihr uns unterstützt und bestärkt habt!

HERZLICHEN DANK!